WM Sunshine Coast - 31. Platz Gesamt / 4. AK

Seit dem Rennen in Wiesbaden im August 2015 habe ich alles dafür getan, um am 04.09.2016 perfekt vorbereitet an der Startlinie in Australien zu stehen.

Beim Schwimmstart habe ich mich für die längere Linie entschieden, um dem gröbsten aus den Weg zu gehen. Nach 400m anschwimmen ohne irgendjemanden zu sehen, habe ich gute Beine gefunden und die auch nicht mehr hergegeben. In der Wechselzone war dann schon relativ viel los, da einige Altersklassen vor mir gestartet sind. Auf der Radstrecke war das Bild dementsprechend schlecht. So kam es, dass ich mehrere bundesliga-taugliche Packs überholt habe, die sich dann schön hinter mir eingereiht haben. I like. Bis zum ersten Berg hat sich daran auch nichts geändert. Dort habe ich mich dann mal kurz aus dem Leben geschossen, aber ein Großteil der Lutscher war weg. Beim Laufen wurde ich dann von 2 Athleten meiner ak überholt, die bei mir 'mitgefahren' sind. I like. Aber gegenhalten konnte ich da nicht mehr.

Ich bin sehr zufrieden, da ich immer fair gefahren bin und das beste heute gezeigt habe.
Das Setting des Rennens war phänomenal.

Fabian hat ebenfalls ein sehr starkes Rennen gemacht und hatte mit den gleichen Problem auf dem Rad zu kämpfen!

Danke an meine Unterstützer und vor allem meine Familie und den Coach !!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0