Offseason

Seit dem Rennen in Australien habe ich meinem Körper und Geist eine Pause gegönnt. Kein geregeltes Training, kein Trainingsplan und einfach das machen, worauf man Lust hat.

Direkt nach dem Rennen war die Luft so ziemlich raus und ich hatte kein Bedürfnis mich zu bewegen. Dies kam langsam wieder, als ich wieder in Deutschland war und hier (selbst in Hamburg) gutes Wetter war. Die Bewegung war dann entweder easy Schwimmen bis maximal 2km, easy Radfahren bis maximal 2 h oder easy Laufen bis maximal 45 Minuten. Das Training lag wohl so zwischen 3 und 6 Wochenstunden. Also wirklich nichts anstrengendes oder belastendes, von den langen Nächten mal abgesehen ;)

 

Seit ein paar Tagen habe ich wieder Bock auf richtiges Training, fit sein und freue mich ab dem 04.10  wieder loszulegen. Die Ziele sind hoch und ein paar Veränderungen wird es geben.

 

 

 

Bis dahin.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0