New week. Same goals. / #halftimepro

 

Bislang kann ich mich nicht beklagen. Das Trainingslager mit dem Team Mohrenwirt ist verdaut. Vielen Dank, dass ich mit euch einige gute Kilometer sammeln durfte!
Danach wurde in Hamburg konsequent weitergearbeitet. Eine Woche krank gewesen, aber das gehört wohl dazu. Die ersten Tage nach/während so einer Auszeit sind nicht ganz so einfach. Aber zum Glück erinnert sich der Körper dann doch recht schnell an die Dinge, die er vorher gema...cht hat. Also Ruhe bewahren und lieber einen Tag mehr pausieren.
Bisher hat sich als „Profi“ noch nicht so sonderlich viel verändert. Ab März sieht das ein bisschen anders aus. Bislang habe ich noch 40h + / pro Woche gearbeitet. Die Arbeitszeit reduziere ich fortan, um den Fokus ein bisschen mehr auf den Sport zu lenken. Da es in Hamburg keine Sportfördergruppe der Polizei gibt, fällt die Besoldung ebenfalls geringer aus. Ist ärgerlich, lässt sich aber nicht ändern. Ähnlich habe ich das in den letzten sechs Wochen vor der WM im letzten Jahr gemacht (damals mit Überstunden/Urlaubstagen). Das hat sich gelohnt. Mal sehen, wohin das ganze dieses Jahr führt.
Cheers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0